Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

Verabschiedung von Rathausmitarbeiter Wolfgang Duttlinger

Ühlingen-Birkendorf, den 07.02.2020

Wolfgang Duttlinger, langjähriger Mitarbeiter bei der Gemeindeverwaltung Ühlingen-Birkendorf, wurde Ende Januar 2020 aus dem aktiven Arbeitsverhältnis verabschiedet.

 

Herr Duttlinger begann seine Tätigkeit als Verwaltungsangestellter bei der Gemeinde am 01.09.1977. Zu seinen Aufgabenbereichen gehörte das Melde- und Sozialwesen sowie nach einem späteren Wechsel die Sachbearbeitung im Bereich der Bauverwaltung. Seit Mai 2013 war Wolfgang Duttlinger im Bürgerservice tätig und neben dem Einwohnermelde- und Passwesen auch für Senioren und Soziales zuständig. Er war ein prägendes Gesicht im Rathaus und insbesondere für ältere Mitbürger war er ein hilfsbereiter und wertvoller Ansprechpartner. Mit ihm gehe viel Wissen um die Menschen verloren, so Bürgermeister Gantert in seiner Verabschiedungsrede.

 

Herr Duttlinger hat in seiner langen Dienstzeit fünf Bürgermeister erlebt und konnte im Jahr 2017 auf sein 40-jähriges Dienstjubiläum zurückblicken. In einer Feierstunde verabschiedeten sich die Kollegen des Rathauses von Wolfgang Duttlinger, der zum 01.02.2020 in die Freistellungsphase der Altersteilzeit wechselte.

 

 

 

Auf dem Bild v.l.n.r.:

Bürgermeister Tobias Gantert, Wolfgang Duttlinger, Personalratsvorsitzender Christian Weiler

 

 

Foto: Verabschiedung Wolfgang Duttlinger

 

Gemeinde Ühlingen-Birkendorf
Kirchplatz 1
79777 Ühlingen-Birkendorf
Fon: 07743/9200-0
Fax: 07743/9200-40

 

Öffnungszeiten:

 

Montag bis Freitag
8.00 Uhr bis 12.00 Uhr
 


 

 

 

Montagnachmittag
14.00 Uhr bis 16.30 Uhr

 

Dienstagnachmittag
14.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Sparkasse Bonndorf-Stühlingen
IBAN: DE29680512070000101014
BIC: SOLADES1BND

 

Volksbank Hochrhein
IBAN: DE94684922000008829101
BIC: GENODE61WT1

 

Volksbank Wutöschingen
IBAN: DE60684624270008015007
BIC: GENODE61WUT