WartbuckNaturena BadeseeRappenfelsensteigBannerbildBannerbildBannerbildNachbarschaftsgespräche
 

Sommerferienprogramm 2021

Sommerhits für Kids – macht mit beim Ferienprogramm 2021!

 

 

Liebe Kinder und Jugendliche, liebe Eltern,

 

wir freuen uns sehr, dass wir trotz der herausfordernden Corona-Zeiten wieder ein Ferienprogramm für euch auf die Beine stellen konnten!

 

 

Die einzelnen Programmpunkte könnt ihr über folgenden Link einsehen und euch direkt online anmelden:

https://uehlingen-birkendorf.feripro.de.

 

Außerdem steht die Programmliste rechts in der Leiste zum Download bereit.

 

Bitte beachtet, dass sich jedes Kind für maximal drei Veranstaltungen anmelden kann! Anmeldeschluss ist bis eine Woche vor der jeweiligen Veranstaltung. (Aktualisierung vom 11.08.2021: Die Beschränkung auf drei Programmpunkte pro Kind wurde aufgehoben).

 

Das Sommerferienprogramm wird unter erhöhten Hygieneschutzmaßnahmen entsprechend der aktuellen Coronaverordnung stattfinden. Hierfür wurde ein Hygienekonzept erstellt, welches von allen Beteiligten - sowohl von Anbietern wie auch von Teilnehmern - beachtet werden muss. Das Hygienekonzept steht rechts ebenfalls zum Download bereit.

 

Unser großer Dank gilt an dieser Stelle allen Anbietern für ihr Engagement und ihre Mitwirkung beim diesjährigen Programm.

 

Wir wünschen gutes Gelingen und viel Spaß bei den einzelnen Programmpunkten!

 

Eure Gemeindeverwaltung

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Ühlingen-Birkendorf
Do, 22. Juli 2021

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Corona-Teststation in Ühlingen
Bundestagswahl 2021